Skip to main content

BCT: entrückt, gekrönt & mitregiert

chevron-right chevron-left

Wir erlebten gestern einen schönen BCT zu dem viele Gäste kamen. Zusammen gingen wir in den Hauptvorträgen durch die zukünftigen Großereignisse der Gemeinde, die Entrückung, die Krönung und das Mitregieren im Millenium. Besonders freute uns als eine Teilnehmerin auf die Frage, wie es ihr gefällt antwortete: „Der Tag hat meine Erwartungen noch übertroffen.“

Hier ein kleiner Einblick durch Zitate aus den Vorträgen:

  • Dr. Clarence Huntsman machte deutlich: „Ein Zwanzigstel des NT befasst sich mit der Wiederkunft des Herrn.“, „Somit ist dies die zweitwichtigste Lehre der Bibel, nach der Errettung.“
  • Tim Schöler forderte mit der Frage heraus: „Könntest du mit deinem jetzigen Lebensstil Jesus in die Augen schauen und ehrlich sagen, ich habe auf dich gewartet?“

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

So war unser Christmas Special 2017

Unsere Musiker nahmen uns heute abend beim Christmas Special 2017 mit in ein buntes Programm aus deutschen und englischen Weihnachtsliedern u.a. „Gloria in excelsis Deo“ und „Mary, did you know?“. Einige waren zum Zuhören und Genießen, aber gerade die traditionellen Lieder haben wir gemeinsam gesungen. So entstand eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsatmosphäre, die noch durch […]

Auf Geschenkesuche

In der Advents- und Weihnachtszeit sind viele Menschen auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihre Lieben. Auch in unserer christlichen Buchhandlung beraten Elvi B., unsere Buchhändlerin, und ihr Team sehr viele Kunden in dieser Zeit. Um dies zu bewerkstelligen benötigen sie eine extra Portion Kraft, starke Nerven und Weisheit, damit sie die richtigen […]