Skip to main content

eindrucksvolle Osterzeit

Gründonnerstag, nun ist es soweit. Ostern steht vor der Tür. Heute fahren unsere Schüler und auch einige Mitarbeiter ins freie Oster-Wochenende.

Wir wünschen den Schülern, aber auch Ihnen, liebe Leser, eine eindrucksvolle Osterzeit mit dem hoffnungsvollen Blick auf den wahrhaftig auferstandenen Erlöser und Heiland – Jesus Christus.

ER LEBT und mit IHM auch wir!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Entwicklung vom Kind zum Jugendlichen

In den letzten drei Tagen unterrichtete unser Gastlehrer Christian Fischer Jugendarbeit. Dabei ging er mit unseren Schülern die Entwicklung eines Kindes von der frühen Kindheit bis hin ins Jugendalter durch. So hat ein Kind z.B. in der frühen Kindheit ein Urvertrauen zu Gott. Im Jugendalter setzt es sich dann kritisch mit dem Glauben auseinander.

Bilder & Video Volleyballturnier 2017

Es war wieder ein schönes Volleyballturnier. Vielen Dank an alle Mannschaften. Hier ein paar Impressionen und darunter die Platzierung. Galerie Die Platzierung: SCHMETTERlinge aus Iserlohn Osthelden aus Kreuztal Apollo 13 aus Achenbach TSG Reiskirchen aus Gießen Ev. Gemeinschaft Büschergrund aus Freudenberg Blockmaster aus Gerlingsen Pritsch Perfekt aus Bochum Höhendorf Meteors aus Wiblingwerde Neanderballer aus Wuppertal […]