Türschild Entrückung für 14,90 €*

*zzgl. 4,- € Porto & Verpackung

Extra zur Propheticon haben wir dieses Türschild hergestellt. Es gibt ausführlich Auskunft über die Entrückung und die weiteren zukünftigen Ereignisse, die in Gottes biblischer Prophetie vorhergesagt werden.

Dadurch kann man z.B. mit Besuchern an der Haustür über unsere Erwartung der Erfüllung der biblischen Prophetie und Wiederkunft Jesu Christi reden. Nach der Entrückung wird ebenfalls noch ein klares Zeugnis weitergegeben!

Größe: A4-Format: Breite 297 mm x Höhe 210 mm

Material: Alu-Dibond Platte (3mm starke, stabile Alu-Verbundplatte)

Bereich: UV-Beständig für Außen und Innen geeignet

An denjenigen, den es betrifft

„…indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus,…“ (Titus 2,13)

Die gläubigen Christen dieses Hauses warten bereits seit Langem gespannt auf die bevorstehende Rückkehr ihres Herrn Jesus Christus. Wenn der Zeitpunkt dann gekommen ist, werden plötzlich Millionen von Menschen auf der Erde verschwunden sein und auch dieses Haus/Anwesen/Wohnung wird leer vorgefunden werden. Dann werden Sie realisieren müssen, dass die wahre christliche Kirche/Gemeinde von dieser Welt weggenommen worden ist, was bereits in der Bibel ganz deutlich vorhergesagt wurde (1. Thessalonicher 4,13-18; 2. Thessalonicher 2,1-12; 1. Korinther 15,50-58; Titus 2,13 – besorgen Sie sich eine Bibel und lesen Sie es selbst).

Das wird bedeuten, dass Jesus Christus Seine Kinder, also diejenigen, die durch Seine Gnade und durch den Glauben an IHN gerettet wurden, zu Sich gerufen hat, damit sie auf ewig bei IHM sind – im Himmel.

Suchen Sie also nicht nach uns! Wir werden mit Jesus Christus zurückkehren, nachdem die sieben Jahre Trübsalszeit vorbei sind (nachzulesen in der Bibel in dem Buch der Offenbarung Kapitel 6-18). ER, Jesus Christus, wird also noch einmal kommen, um den Antichristen zu richten und um die Thronfolge Seines Vaters David anzutreten, die IHM versprochen wurde.

Währenddessen trauern Sie nicht um uns. Wir sind jetzt endlich zu Haus bei Jesus Christus!

3 Dinge, die Sie in der nächsten Zeit tun sollten:

• Lesen Sie jetzt die Bibel!
  • Vertrauen Sie Jesus Christus Ihr Leben an, indem Sie zu IHM beten und IHM alles sagen!
  • Suchen Sie nach anderen Menschen, die jetzt auch anfangen die Bibel zu lesen!

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht mit „Bestellung Türschild Entrückung“. Wir senden Ihnen das Schild dann umgehend mit Rechnung zu. Die Kosten können Sie bequem überweisen.

• * Pflichtfelder