Skip to main content

Nachklang Propheticon

Einen Tag nach der Propheticon klingt noch Vieles in uns nach. Da gab es die vielen persönlichen Begegnungen und Gespräch mit den Teilnehmern, die uns bereicherten. So mancher Satz aus den Referaten ist uns noch lebendig im Ohr, begleitet und bewegt unsere Herzen.Vor allem aber erfüllt uns eine tiefe Dankbarkeit für allen Segen den unser HERR geschenkt hat in so vielen großen und kleinen Dingen, angefangen beim super Wetter bis hin zu den vielen tiefgründigen Ausführungen aus seinem Wort.
Unserem HERRN gebührt alle Ehre für die gelungene Konferenz.

Demnächst wird es noch einen ausführlicheren Rückblick auf propheticon.de geben.

 

Ähnliche Beiträge

1000 Besucher erwartet

  • 25.03.2024
  • Missionswerk

Der Zeit voraus

  • 14.03.2024
  • Missionswerk

gefüllte Reihen

  • 07.03.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht