Skip to main content

Willkommen auf Propheticon.de

Propheticon ist eine Initiative des Bibel-Centers, Freie Theologische Fachschule, Breckerfeld. Im Fokus steht das Ziel, der Lehre über das biblische prophetische Wort einen neuen Stellenwert im deutschsprachigen Raum zu geben.

Biblische Prophetie wieder zu einem wichtigen Thema in Gemeinden zu machen und engagierten Gemeindemitarbeitern Unterstützung für die Lehre durch qualifizierte Fachvorträge zu bieten, sind zentrale Anliegen der Konferenz.

Mit dem Leitvers aus 2. Petrus 1,19 steht eine wesentliche Aufforderung an uns Christen über dieser Initiative.

Nachklang der Propheticon 2017

chevron-right chevron-left

Von den Tagen der Propheticon klingt noch Vieles in uns nach. Da gab es die vielen persönlichen Begegnungen und Gespräch mit den Teilnehmern, die uns bereicherten. So mancher Satz aus den Referaten ist uns noch lebendig im Ohr, begleitet und bewegt unsere Herzen.
Vor allem aber erfüllt uns eine tiefe Dankbarkeit für allen Segen den unser HERR geschenkt hat in so vielen großen und kleinen Dingen, angefangen beim super Wetter bis hin zu den vielen tiefgründigen Ausführungen aus seinem Wort.
Unserem HERRN gebührt alle Ehre für die gelungene Konferenz.

Demnächst wird es noch einen ausführlicheren Rückblick geben.

Wer die Vorträge / Seminare oder auch den Propheticon-Plus Gottesdienst gern nachhören möchte kann Sie in verschiedenen Formaten bei uns beziehen. Bestellen