Skip to main content

So war unser Christmas Special 2017

Unsere Musiker nahmen uns heute abend beim Christmas Special 2017 mit in ein buntes Programm aus deutschen und englischen Weihnachtsliedern u.a. „Gloria in excelsis Deo“ und „Mary, did you know?“. Einige waren zum Zuhören und Genießen, aber gerade die traditionellen Lieder haben wir gemeinsam gesungen.So entstand eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsatmosphäre, die noch durch eine Weihnachtsgeschichte über eine „Krippenspiel – Katastrophe“ und eine Andacht zu den Hirten als Gottes besondere Weihnachtsgäste ergänzt wurde. Wir haben das Weihnachtskonzert sehr genossen und soweit wir wissen die Besucher ebenso.

Links zu den Musikern:
Anna Marie Stein (Gesang und Songwriterin) http://anna-marie-stein.de/
Sulamith Spillmann an der Panflöte

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht