Skip to main content

Zeit zum Zuhören (Frauentag 2016)

Beschreibung

Es gibt Tage, an denen unser Alltag so voller Routine ist, dass wir keine Minute zur Ruhe kommen. Den Haushalt führen, die Kinder versorgen, eine warme Mahlzeit auf den Tisch bringen, die Wäsche waschen und und und…Es bleibt kaum Zeit, sei es zum Ausruhen oder auch auf unseren Herrn zu hören und auf das, was ER mir sagen möchte. Doch an diesem Frauentag nehmen wir uns Zeit zum Hören, zum Reden und zur Ruhe kommen.

Kurzinformationen zum Produkt:

Umfang:

  • 2 Vorträge
  • jeweils ca. 40-50 Minuten

Stundentitel:

  1. Gott zuhören … (Christine Meyer zum Gottesberge, Sarah Becker)
  2. Wenn Gott schweigt (Gisela Vogel)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Zeit zum Zuhören (Frauentag 2016)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert