Skip to main content

904 Kilometer

Dies ist die Distanz, die am Wochenende wieder zurückgelegt wird. Nämlich für die zwei Wochenendbibelschulen in Bohmte und Delmenhorst. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bücher- und Technikkisten sowie anderes Gebrauchsmaterial werden bereitgelegt, kontrolliert und verpackt. Es gibt also noch einiges zu tun. Das Thema dieser WoBi ist grundlegend und wichtig für die Auslegung der Heiligen Schrift. Es lautet: „Zug um Zug“ – Hat Gott einen Fahrplan für die Welt? Wir werden uns an diesem Tag mit den Heilszeiten befassen. Was machst du am Samstag? Komm doch vorbei! Wir freuen uns auf dich!


Kommentare

Thorsten Kellner 17. Februar 2017 um 11:33

bin in delmenhorst dabei

Antworten

Joachim Stütz 18. Februar 2017 um 10:12

Wobi- die Bibelschule für Ehrenamtliche unentbehrlich. Zug um Zug- einfach ein Muss! Die Grundlage jedes Bibelstudiums.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Praktikumsabschluss

Die beiden vergangenen Monate standen ganz im Zeichen des Winterpraktikums. Der Großteil unserer Schüler und Schülerinnen war in ganz Deutschland und weltweit unterwegs um an unterschiedlichen Stellen Einblicke in Gemeinden und Missionswerke zu erhalten. Ein kleines Team hat sein Praktikum vor Ort im Bibel-Center absolviert. Bei uns im Praktikum stand vor allem die praktische und […]

Nur noch 100 Tickets – The Ball Brothers

Jetzt teilnehmen! Das Konzert | Tickets bestellen Nun sind es nur noch 100 Tickets, die es für das Konzert von „The Ball Brothers“ im Vvk. gibt. Also schnelles Handeln lohnt sich. Vvk.-Ende in 4 Wochen Der Vorverkauf endet am 10. März.

Eröffnung: erste WoBi in Wienhausen

Morgen eröffnen wir mit der WoBi 1 unseren neuen WoBi-Standort in Mitteldeutschland. Wir freuen uns, dass wir im Missionswerk Bruderhand ab diesem Jahr 4Mal WoBi haben können und hoffen, dass sich viele Leute zum Bibelstudium motivieren lassen. Es beginnt um 9.30 Uhr und man kann gern auch mal zum Reinschnuppern vorbei kommen. Wienhausen liegt zentral […]