Skip to main content

Auf die Plätze, fertig, los!

Mit diesem Motto ist der Kurs 75 in die Bibelschulzeit gestartet. Am Freundestag wurde der neue Kurs vorgestellt. Wir sind dankbar, dass wir für die dreijährige Ausbildung 7 neue Bibelschüler begrüßen dürfen. Dazu kommen noch unsere 6 KuBis, die für ein Semester bei uns sein werden.

Gerade die ersten Tage sind für unsere Neuankömmlinge eine Herausforderung. Vieles ist einfach neu und die Abläufe sind noch nicht so vertraut. Deswegen lasst uns gerade in den ersten Tagen um Kraft, Freude, Konzentration und Aufnahmefähigkeit für die Neuen beten, dass sie sich gut und schnell einleben können.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Vorgeschmack Christmas Special

Hier schon einmal ein paar Impressionen der vergangen Jahre als kleinen Vorgeschmack auf unser besonders Weihnachtskonzert am 14.12.2019. Tickets: www.bibel-center.de/tickets-cs/ 2017 2015 2013  

Alle Jahre wieder

Die Adventszeit kommt immer näher. Seit Jahren nutzen wir diese Zeit um unsere Nachbarn mit einem kleinen Präsent zu überraschen. Dazu gehören natürlich auch selbstgebackene Plätzchen. Die Adventszeit kommt ja immer schneller als man denkt. Deshalb hat unsere Küche in dieser Woche schon fleißig Plätzchen gebacken.

Prophetie Konferenz in Brasilien

Am letzten Dienstag (29.10.2019) kamen Johannes und Gisela Vogel von einer erlebnisreichen Prophetie-Konferenz vom brasilianischen Zweig des Mitternachtsrufs zurück. Johannes wurde als Redner zum Thema: „Himmel und Hölle“ eingeladen. Es war eine feine geistliche Atmosphäre und auch die Gemeinschaft unter den Redner war sehr gut. Besonders beeindruckt war Gisela von den Teilnehmer, die sich mit […]