Skip to main content

Auf die Plätze, fertig, los!

Mit diesem Motto ist der Kurs 75 in die Bibelschulzeit gestartet. Am Freundestag wurde der neue Kurs vorgestellt. Wir sind dankbar, dass wir für die dreijährige Ausbildung 7 neue Bibelschüler begrüßen dürfen. Dazu kommen noch unsere 6 KuBis, die für ein Semester bei uns sein werden.

Gerade die ersten Tage sind für unsere Neuankömmlinge eine Herausforderung. Vieles ist einfach neu und die Abläufe sind noch nicht so vertraut. Deswegen lasst uns gerade in den ersten Tagen um Kraft, Freude, Konzentration und Aufnahmefähigkeit für die Neuen beten, dass sie sich gut und schnell einleben können.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

1000 Besucher erwartet

  • 25.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht