Skip to main content

kostenlose Schnuppertage

Du interessierst dich für Bibelschule?
Du weißt nicht, ob eine dreijährige Ausbildung oder eine Kurzbibelschule für dich dran ist?
Du möchtest dich einfach mal unverbindlich informieren, in den Unterricht und in eine Lebensgemeinschaft reinschnuppern?
Dann bist du hier richtig!

Wir bieten dir an für 1 bis 2 Tage kostenlos am Unterricht teilzunehmen, in unsere Schulatmosphäre und Lebensgemeinschaft einzutauchen.
Finde dabei heraus, was Gott für dich vorhat!

Unsere Schnupperzeiten sind von März bis Juni und von September bis Dezember. Den Termin kannst du dir aussuchen.


Deine Anfrage für Schnuppertage

  • Bitte schlag uns 2-3 Termine vor an welchen Du kommen könntest. Sie können jeweils 1-2 Tage lang sein. Idealerweise solltest Du zwischen Montag und Freitag kommen, da am Wochenende kein Unterricht stattfindet. Wir werden die Termine prüfen, welche möglich sind.
    Sendet eine Kopie Deiner Nachricht an Deine Email-Adresse.
  • * Pflichtangaben
    meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.