Skip to main content

biblischen Input & Output

Über die vergangenen vier Monate durften unsere Schüler ganz viel wertvollen biblischen Input bekommen. Sie durften vieles über verschiedene Bücher und Themen der Bibel entdecken. Seit gestern gilt es in den Semesterprüfungen diesen Input wiederzugeben und wir sind gespannt, was wir alles so als Output zu hören bekommen.

Bitte betet, dass bei den Schülern nicht vor lauter Nervosität die “Output-Leitung” abgeklemmt wird. Aber betet noch viel mehr, dass der biblische Input noch über viele Jahre in ihren Herzen bewegt wird und dass ihr Output, wo immer sie einmal hingehen, den Menschen zum Segen dient.

(Erklärung: Input = Eingabe; Output = Ausgabe)

Ähnliche Beiträge

1000 Besucher erwartet

  • 25.03.2024
  • Missionswerk

Der Zeit voraus

  • 14.03.2024
  • Missionswerk

gefüllte Reihen

  • 07.03.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht