Skip to main content

Birmingham, Lesbos, Mehonie und Sulz a.N.

Was haben diese vier verschiedenen Städte gemeinsam? Es sind aktuelle Einsatzorte unserer Bibelschüler.

Wie jedes Jahr befinden wir uns im Februar in der Praktikumszeit, wo unsere Schüler innerhalb und auch außerhalb der deutschen Grenzen unterwegs sind. Je nach Praktikumsplatz kann dies sehr herausfordernd sein. Doch lassen wir eine Schülerin (Einsatzort in einem Flüchtlingslager) berichten: „Wenn man die Not und Umstände der Menschen vor Ort sieht, weiß man nicht, wie und wo man am besten die gelernte Theorie der Bibelschule in die Praxis umsetzen soll. Doch gerade diese Menschen brauchen Jesus. Darum ist es umso schöner zu sehen, wie ER mich zum Segen für andere gebraucht.“

Beten Sie doch mit für unsere Schüler, dass sie das Gelernte vor Ort gewinnbringend umsetzen können und ein Licht für unseren HERRN Jesus sind.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht