Skip to main content

Christsein im Berufsalltag

Wie kann man als Christ im Berufsalltag zur Ehre Gottes leben und einen Unterschied machen? Diese Frage haben wir uns am Bibel-Center-Thementag gestellt. Dazu haben unsere Redner einen praktischen Einblick in den Berufsalltag als Polizist, Bankkaufmann, Lehrer, Operations-Abteilungsleiter, Industriekaufmann oder Elektroinstallateur gegeben. Besonders die Zeugnisrunde zum Schluss war sehr ermutigend und gab so manchen Impuls für den Arbeitsalltag.

 

Ähnliche Beiträge

1000 Besucher erwartet

  • 25.03.2024
  • Missionswerk

Der Zeit voraus

  • 14.03.2024
  • Missionswerk

gefüllte Reihen

  • 07.03.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht