Skip to main content

Der Dachstuhl ist aufgesetzt!

Hell strahlt die rote Folie auf dem Dach des Hauses in der Duisbergstraße. Die letzten Tage waren heiß umbetet und anstrengend. Gleichzeitig zeigt es wieder neu Gottes Bewahrung die wir diese Woche erlebten.

In der Duisbergstraße befindet sich unsere aktuelles großes Bauprojekt. Diese Woche sollte endlich das Dach abgedeckt und die oberste Etage und das Dach wieder neu darauf gesetzt werden. Dazu braucht es natürlich trockenes und gutes Wetter. Am Anfang sah es trotz schlechter Wettervorhersage sehr gut aus. Am Dienstagabend jedoch kämpfte unser Bauteam und die Handwerker damit, die Folie noch rechtzeitig vor dem Unwetter auf das Dach zu bekommen. Es gelang! Doch etwas Wasser lief trotzdem in den vorhandenen Bau hinein. Bei all dem Trubel sind wir Gott sehr dankbar, dass nichts Schlimmes passiert ist.

Ein gutes Stück des Baus ist geschafft, aber dennoch braucht es weiterhin Gebet für Bewahrung bei der Arbeit und Weisheit bei allen Entscheidungen.

Unterstützen Sie uns doch dabei!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Jetzt als Podcast: direkt, iTunes & Spotify

Unser monatlicher biblischer Impuls, den Breckerfelder BibelFocus, könnt ihr nun direkt als Audio-Podcast abonnieren (wie s. oben). Dadurch könnt ihr ihn nun unterwegs mit dabei haben und werdet automatisch über Neue informiert. Wir wünschen Euch viel Freude und Segen beim Hören.

Abendbibelschule ist gestartet!

Bereits gestern Abend (den 12. März) ist die ABS in Recklinghausen gestartet und findet heute Abend (den 13. März) auch im Bibel-Center statt. Auf 6 Abende verteilt, wollen wir Gottes Idee über die Gemeinde entdecken. Der Epheserbrief beleuchtet verschiedene und herausfordernde Facetten. Kommen Sie doch vorbei und studieren Sie mit!

Auch die schönste Zeit geht mal vorbei.

Das denken sicher viele unserer Schüler im Blick auf ihr Praktikum. Denn dort ist schon die letzte Woche angebrochen und am Samstag werden unsere Schüler wieder in Breckerfeld anreisen. Die vergangenen Wochen waren für unsere Schüler vollgepackt mit neuen Erfahrungen und Herausforderungen. Wir sind immer wieder froh von ihren Erlebnissen mit Gott in der Praktikumszeit […]