Skip to main content

Erntehelfer gesucht!

In ganz Deutschland sind in dieser Woche Teams von uns unterwegs mit unserem Infostand. Am ersten Mai waren wir mit dem Bibel-Center vertreten auf der Glaubenskonferenz in Neumünster mit 1200 Gästen und mit 1500 Leuten auf dem Freundestag vom Liebeswerk Zedakah in Maisenbach. Am Wochenende steht noch die STEPS Konferenz in Dillenburg an.

So viele Werke suchen händeringend nach Leuten, die sich ausbilden, und in den Dienst stellen lassen. Es braucht dringend Arbeiter für die Ernte! Beten Sie mit, dass sich junge Männer und Frauen rufen lassen für die dreijährige Bibelschulausbildung bei uns! Im September beginnt das neue Schuljahr und unsere Reihen müssen wieder gefüllt werden!

„Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende!“ (Lukas 10,2b)

Ähnliche Beiträge

Eimer statt Wasserhahn

  • 14.05.2024
  • Missionswerk

Online-Schnuppertag

  • 30.04.2024
  • Bibelschule

Josua – WoBi

  • 27.04.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht