Skip to main content

Evangelistisches Klavier

Gibt es evangelistische Instrumente? Auf unserem Straßeneinsatz am Donnerstagnachmittag hätte man sagen können: ja! Denn da waren unsere Schüler wieder unterwegs in der Hagener Innenstadt. Neben Straßenbotschaften, guter Lektüre am Büchertisch, Kaffee und Kinderprogramm, gab es ein Team, das mit Liedern Gott lobte und vom Evangelium erzählte. Ein Straßenmusiker stimmte spontan an seinem Klavier mit ein in unsere Lieder und überließ uns sogar für eine Weile sein Instrument, um damit weiter Musik zu machen. So wurde das Klavier zum Instrument, um das Evangelium an die Menschen in Hagen weiterzugeben. Eine großartige Aktion mit vielen guten Begegnungen und Gesprächen. Beten wir, dass sie für den ein oder anderen Passanten ein Puzzlestück auf dem Weg hin zu Jesus sind!

Ähnliche Beiträge

Eimer statt Wasserhahn

  • 14.05.2024
  • Missionswerk

Erntehelfer gesucht!

  • 02.05.2024
  • Bibelschule

Online-Schnuppertag

  • 30.04.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht