Skip to main content

Feierlicher Abschluss

Unser zweiter Festtag war die Absolvierung am Sonntag. Familie und Freunde waren als Gäste gekommen, um mit uns diesen wichtigen Meilenstein zu feiern. Die Stimmung war voller Stolz und Freude.

Es war ein bewegender Moment, als wir unsere Bibelschüler einsegneten und sie ihre Zeugnisse erhielten, die symbolisch für ihren abgeschlossenen Weg stehen. Der herzliche Abschied war geprägt von Dankbarkeit und Freude.

Diese Reise mag zu Ende sein, aber sie brechen jetzt zu einer neuen Reise auf. Und auch für uns beginnt ein neues Semester, in dem wir gemeinsam Jesus und sein Wort besser kennenlernen wollen.

Ähnliche Beiträge

Eimer statt Wasserhahn

  • 14.05.2024
  • Missionswerk

Erntehelfer gesucht!

  • 02.05.2024
  • Bibelschule

Online-Schnuppertag

  • 30.04.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht