Skip to main content

Ganz schön ins Schwitzen…

…kommen unsere Bibelschüler nicht nur wegen den heißen Temperaturen. Viele von ihnen sind unterwegs auf Campingplätzen oder an der See, um besonders Kindern das Evangelium zu bringen. Bei den Bibelgeschichten, Liedern und Spielen wird voller Einsatz von ihnen gefordert. Unsere Absolventen dürfen bei diesen sonnigen Temperaturen an ihrer Facharbeit arbeiten. Das ist besonders herausfordernd, wenn draußen die Sonne lacht.

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Vorverkauf endet heute

Der Ticket – Vorverkauf für unsere besonders Weihnachtskonzert, das Christmas Special am 14.12.19, endet heute. Weitere Tickets sind dann nur noch an der Abendkasse erhältlich. Jetzt noch Tickets online bestellen!

Ball Brothers – Schnell Karten sichern

Am Sonntag ist es endlich soweit. Der Kartenvorverkauf für das Konzert der Ball Brothers startet am 01. Dezember. Wer sich Karten für das Konzert am 22. März 2020 im Bibel-Center sichern möchte, sollte am Sonntag schnell auf unsere Homepage gehen. Die Plätze sind begrenzt. Den Link zu den Tickets finden Sie hier.

Windows 10 – Gebetserhörung

Da der Sicherheitssupport für Windows 7 im Januar 2020 endet, mussten auch bei uns alle PCs auf Windows 10 umgestellt werden. Um diese knifflige Angelegenheit kümmerten sich letzte Woche zwei Tage lang unsere vier Mitarbeiter. Es war ein großes Gebetsanliegen, dass alles gut klappt. Und nun sind wir Jesus sehr dankbar, dass es bei allen […]