Skip to main content

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst. Jesaja 9.5

An Weihnachten feiern wir das Kommen Jesu Christi auf diese Erde. In dem Kind in der Krippe ist der ewige Gott den Menschen ganz nahe gekommen. Wie wunderbar ist dieses Wissen, dass Jesus kam um uns zu erlösen. Und wie groß ist die Vorfreude darauf, dass er einmal wiederkommt.

Wir Mitarbeiter des Bibel-Center Breckerfeld wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht