Skip to main content

Gut besucht. Die Heilszeiten.

Gestern war die Abendbibelschule wieder gut besucht, mit Christen aus ganz unterschiedlichen Gemeinden der Umgegend von Breckerfeld. Nachdem in den vergangenen Jahren durch die Einschränkungen auch die Besucherzahlen sehr schwankend waren, sind wir froh über die neue Normalität und das große Interesse. Am dritten von sechs Abenden ging es u.a. um den Bund mit Noah zum Oberthema: „Die Heilszeiten – Schlüssel zum Verständnis der Bibel“.

Sie können gerne noch zu unserem offenen Unterricht dazukommen.

Nächste Termine

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht