Skip to main content

„In der Weihnachtsbäckerei…“

Wer kennt dieses Lied „In der Weihnachtsbäckerei…“ nicht!? Es wird doch immer wieder gern beim Plätzchenbacken in der Weihnachtszeit gesungen. So erklang es auch am Montag bei uns in der Küche. Denn dort wurden verschiedenste Plätzchen für unseren Weihnachtsgruß an die Nachbarn in Breckerfeld gebacken. In den nächsten Wochen werden wir sie mit einem lieben Gruß vom Bibel-Center und einer Einladung zum Weihnachtsgottesdienst vorbeibringen.

Ihre Nachbarn würden sich bestimmt auch über einen kleinen Weihnachtsgruß freuen.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht