Skip to main content

Mit Jesus an Bord – Kurs halten

So lautete das Motto an unserem Freundestags- und Absolvierungswochenende. Durch die Corona-Maßnahmen war vieles anders als in den vergangenen Jahren. Aber wir waren sehr dankbar, dass diese beiden Veranstaltungen überhaupt stattfinden konnten.

Ein ganz besonderes Wochenende war es natürlich für unsere Absolventen. Nach drei Jahren Bibelschule durften wir Sie für ihren weiteren Dienst und Lebensweg einsegnen.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

“Belastungsproben” (neue AKTUELL)

Aktuell 2020-4: Belastungsproben Inhaltsverzeichnis Belastende Anweisungen – Johannes Vogel Belastende Gebetszeiten – Rocco Grämmel Belastende Versorgungsengpässe – Volker Koch (vollständiger Artikel als PDF) Belastende Arbeitsumstände – Stefan Hinz Belastender Verzicht – Tim Schöler Zum Nachdenken: Lied “Wie ein Strom von oben” Die Pharisäer – Ty Perry Unsere Israelprojekte Das “Vaterunser” und das Reich Gottes (Teil […]

Propheticon 2021 – Jetzt anmelden!

Seit 11 Jahren veranstalten wir alle zwei Jahre die Propheticon-Konferenz. Sie ist eine segensreiche Möglichkeit, um in Gottes Wort aufzutanken und besonders das prophetische Wort der Bibel ausführlich zu studieren. 2021 wird die mittlerweile sechsten Propheticon, vom 13. – 15. Mai, zum Thema „Pulverfass Israel: Zwischen Holocaust und Millennium“ stattfinden. Dafür konnten folgende fachkompetente Redner […]

Bilder Israelkonferenz

Wir sind froh und dankbar für unsere heutige Israelkonferenz. Unser Gastredner Nathan E. Jones konnte zwar wegen der Corona-Einschränkungen nicht persönlich kommen, aber er war per Videobotschaft dabei. Wer will kann morgen noch zum IsraelkonferenzPLUS Gottesdienst kommen.