Skip to main content

Nur Mut, das Grab ist leer

In die Hoffnungslosigkeit der Situation der Nachfolger Jesu klingen die Worte: “Erschreckt nicht! Ihr sucht Jesus, den Nazarener, den Gekreuzigten; er ist auferstanden, er ist nicht hier. Seht den Ort, wo sie ihn hingelegt hatten! (Mk 16,6b)

Und er ruft uns alle zum mutigen Vertrauen an IHN selbst.
“Danach offenbarte er sich den Elfen selbst, als sie zu Tisch saßen, und tadelte ihren Unglauben und die Härte ihres Herzens, dass sie denen, die ihn auferstanden gesehen hatten, nicht geglaubt hatten.” (Mk 16,14)

Wir wünschen Euch eine tiefe Freude und persönliche Begegnungen am heutigen Ostersonntag mit dem auferstandenen Jesus!

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht