Skip to main content

Praktikumsabschluss

Die beiden vergangenen Monate standen ganz im Zeichen des Winterpraktikums. Der Großteil unserer Schüler und Schülerinnen war in ganz Deutschland und weltweit unterwegs um an unterschiedlichen Stellen Einblicke in Gemeinden und Missionswerke zu erhalten.

Ein kleines Team hat sein Praktikum vor Ort im Bibel-Center absolviert. Bei uns im Praktikum stand vor allem die praktische und hauswirtschaftliche Arbeit im Vordergrund, aber in Kinderstunden, Morgenandachten und anderen Diensten konnte man auch im geistlichen Bereich einiges dazulernen.

Wir sind dankbar für die Unterstützung durch das Bibel-Center Praktikanten-Team und zum Abschluss dieser besonderen Zeit genießen wir am Praktikumsabschlussabend ein gutes Abendessen und lassen gemeinsam die Zeit nochmal Revue passieren.

Und am Montag beginnt dann schon wieder, dass neue Schulsemester.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht