Skip to main content

Propheticon 2019 – Anmeldestart in 2 Wochen

Vor 9 Jahren wurde die erste Propheticon-Konferenz vom Bibel-Center veranstaltet. Seitdem findet die Propheticon alle zwei Jahre statt. Diese Konferenz ist eine segensreiche Möglichkeit, um in Gottes Wort aufzutanken und besonders das prophetische Wort der Bibel ausführlich zu studieren.

Im kommenden Jahr wird es bei der mittlerweile fünften Propheticon vom 30. Mai bis zum 01. Juni um das Thema gehen: „(An)Reizthema: Himmel und Hölle“.

Auch für 2019 konnten wieder einige fachkompetente Redner aus den USA, der Schweiz und Deutschland gewonnen werden. Darunter sind z.Bsp. Dr. Thomas Ice und Dr. Roger Liebi.

Anmeldestart für die Propheticon 2019 ist der 01. September 2018. Sichern Sie sich den Frühbucherrabatt!

Alle wichtigen Informationen finden sie auf der Propheticon-Homepage.

Dabei sein lohnt sich!


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Jesus ist auferstanden!

Nun aber ist Christus aus den Toten auferweckt; er ist der Erstling der Entschlafenen geworden.       1. Korinther 15,20 Das Jesus lebt, ist für uns Christen eine freudige Gewissheit. Daran dürfen wir in den kommenden Feiertagen besonders denken. Das gesamte Team des Bibel-Centers wünscht Ihnen und ihren Familien frohe Ostertage.

“Maranatha-Müdigkeit?” (die neue AKTUELL)

Aktuell 2019-2: Maranatha-Müdigkeit? Inhaltsverzeichnis “Das Maranatha-Verfallsdatum” – Johannes Vogel “Maranatha – Ein Ruf mit Folgen” – Dr. D. R. Mitchell “Maranatha – Ein Dienstprogramm” – Kurt Philipp “Maranatha – Ein Lebenskonzept” – Henry Becker “Maranatha – Durch die Geschichte” – Dr. Wayne House (vollständiger Artikel als PDF) Zum Nachdenken Maranatha – Interviews Besondere Israelseite Unsere […]