Skip to main content

Rückblick: Kurzbibelschule

In den letzten 10 Tagen studierten 44 Teilnehmer der Kurzbibelschule intensiv die Bibel. Es waren Tage, an denen man eine volle Ladung Bibel mitnehmen durfte und zum tieferen Studium angeregt wurde.

Aber nicht nur die Zeit des Studierens von Gottes Wort wurde in vollen Zügen genossen, sondern auch die herzliche Gemeinschaft und das leckere Essen. Es war eine gesegnete Zeit für Mitarbeiter und Gäste und wir schauen dankbar zurück.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

1000 Besucher erwartet

  • 25.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht