Skip to main content

Seid still und erkennt, dass ich Gott bin (Monatspredigt Mai 2023)

Wenn wir an Schwierigkeiten, Nöte und Probleme denken, fallen uns viele Reaktionen ein. Aber eine gehört sicher nicht dazu: zu schweigen. In schwierigen Situationen einfach still zu sein und darauf zu warten, dass Gott sich zeigt, gehört nicht zu den ersten Reaktionen, die uns in den Sinn kommen. Doch genau diese Aufforderung finden wir in Psalm 46,11. Was diese Aufforderung mit deinem ganz persönlichen Glaubensleben zu tun hat, erfährst du in der neuen Folge unseres Podcasts:

Zur Monatspredigt

Ähnliche Beiträge

Von der Baustelle zum Purimfest

  • 20.02.2024
  • Bibelschule

2 Wochenenden = 43 Dienste

  • 08.02.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht