Skip to main content

Sommerzeit = Kofferpacken und Verreisen?

Mit Sonnenschein, wolkenlos blauen Himmel, und manchmal mehr als 30° im Schatten macht sich die Sommerzeit bemerkbar. Manch einer wünscht die Arbeit, Arbeit sein zu lassen, die Koffer zu packen und zu verreisen. Andere wiederum würden es genießen einfach mal die Beine hoch zulegen.

So sieht es auch für uns Mitarbeiter im Bibel-Center aus. Die einen genießen gerade die Sonne in ihrem Urlaub, während die anderen arbeiten und das nächste Schulsemester vorbereiten.

Sommerzeit heißt bei uns aber auch Praktikumszeit, in der unsere Schüler europaweit verstreut sind und das Gelernte praktisch anwenden. Einige sind zum Beispiel auf dem Campingplatz, am Strand oder auf Freizeiten unterwegs und geben den Kindern und Erwachsenen Gottes Wort weiter.

Bitte betet doch mit für eine gute und erholsame Urlaubszeit, aber auch um Weisheit und Kraft bei allen täglichen Arbeiten.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Jesus ist auferstanden!

Nun aber ist Christus aus den Toten auferweckt; er ist der Erstling der Entschlafenen geworden.       1. Korinther 15,20 Das Jesus lebt, ist für uns Christen eine freudige Gewissheit. Daran dürfen wir in den kommenden Feiertagen besonders denken. Das gesamte Team des Bibel-Centers wünscht Ihnen und ihren Familien frohe Ostertage.

“Maranatha-Müdigkeit?” (die neue AKTUELL)

Aktuell 2019-2: Maranatha-Müdigkeit? Inhaltsverzeichnis “Das Maranatha-Verfallsdatum” – Johannes Vogel “Maranatha – Ein Ruf mit Folgen” – Dr. D. R. Mitchell “Maranatha – Ein Dienstprogramm” – Kurt Philipp “Maranatha – Ein Lebenskonzept” – Henry Becker “Maranatha – Durch die Geschichte” – Dr. Wayne House (vollständiger Artikel als PDF) Zum Nachdenken Maranatha – Interviews Besondere Israelseite Unsere […]