Skip to main content

Straßeneinsatz: Weil Leben schön ist!

Unter dem Motto “Weil Leben schön ist!” fand wieder ein evangelistischer Straßeneinsatz in der Fußgängerzone in Hagen statt! Das Programm war vielfältig. Unsere Luftballonstation wurde von den Kindern belagert. Zwei Schülerinnen hatten ein selbst geschriebenes Gedicht verfasst und vor Ort vorgetragen. Mit unserem Singen machten wir aufmerksam auf unseren Büchertisch. Und zudem verteilten wir viele Flyern und Kalendern für 2019. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich das Team der Schüler investiert und mit Ideen die Straßeneinsätze bereichert.

Bitte betet doch mit für alle Menschen die etwas mitnehmen oder auch nur vorbeigehen. Danke.

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht