Skip to main content

Straßeneinsatz: Weil Leben schön ist!

Unter dem Motto “Weil Leben schön ist!” fand wieder ein evangelistischer Straßeneinsatz in der Fußgängerzone in Hagen statt! Das Programm war vielfältig. Unsere Luftballonstation wurde von den Kindern belagert. Zwei Schülerinnen hatten ein selbst geschriebenes Gedicht verfasst und vor Ort vorgetragen. Mit unserem Singen machten wir aufmerksam auf unseren Büchertisch. Und zudem verteilten wir viele Flyern und Kalendern für 2019. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich das Team der Schüler investiert und mit Ideen die Straßeneinsätze bereichert.

Bitte betet doch mit für alle Menschen die etwas mitnehmen oder auch nur vorbeigehen. Danke.


Kommentare

Martin 16. November 2018 um 22:03

Super Einsatz. Finde ich sehr gut dass Ihr in die Öffentlichkeit geht.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Jesus ist auferstanden!

Nun aber ist Christus aus den Toten auferweckt; er ist der Erstling der Entschlafenen geworden.       1. Korinther 15,20 Das Jesus lebt, ist für uns Christen eine freudige Gewissheit. Daran dürfen wir in den kommenden Feiertagen besonders denken. Das gesamte Team des Bibel-Centers wünscht Ihnen und ihren Familien frohe Ostertage.

“Maranatha-Müdigkeit?” (die neue AKTUELL)

Aktuell 2019-2: Maranatha-Müdigkeit? Inhaltsverzeichnis “Das Maranatha-Verfallsdatum” – Johannes Vogel “Maranatha – Ein Ruf mit Folgen” – Dr. D. R. Mitchell “Maranatha – Ein Dienstprogramm” – Kurt Philipp “Maranatha – Ein Lebenskonzept” – Henry Becker “Maranatha – Durch die Geschichte” – Dr. Wayne House (vollständiger Artikel als PDF) Zum Nachdenken Maranatha – Interviews Besondere Israelseite Unsere […]