Skip to main content

Absolvierung

Nachfolge - Reise ins (Un)Gewisse?!


An diesem besonderen Wochenende findet jedes Jahr der Beginn und Abschluss unserer Bibelschulausbildung statt. An beiden Tagen gibt es mutmachende Vorträge zum Absolvierungsthema, das die Schüler selbst gewählt haben.

Absolvierung (sonntags)

Die feierliche Einsegnung unserer Bibelschüler bildet den Abschluss ihrer Ausbildung und ist der Höhepunkt des Wochenendes. Wir befehlen sie gemeinsam der Gnade unseres Herrn Jesus für ihren weiteren Lebensweg an.

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.