Skip to main content

Frauentag

Gott, wo bist du in meinem Alltag?


Einmal im Jahr veranstalten wir unseren Frauentag. Dazu gehören biblische und alltagsnahe Vorträge zu Themen, die uns Frauen beschäftigen und eine musikalische Umrahmung. Bei einem leckeren Mittagessen, sowie in der Kaffeepause kann man gemütlich die Seele baumeln lassen. Dabei ergeben sich viele persönliche Gespräche.

Jetzt informieren

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.