Skip to main content

Freundestag

Nachfolge - Reise ins (Un)Gewisse?!


An diesem besonderen Wochenende findet jedes Jahr der Beginn und Abschluss unserer Bibelschulausbildung statt. An beiden Tagen gibt es mutmachende Vorträge zum Absolvierungsthema, das die Schüler selbst gewählt haben.

Freundestag (samstags)

Dieser Tag ist speziell den Freunden unseres Missionswerkes gewidmet. Neben den Vorträgen berichten wir über die Ereignisse des vergangenen Jahres und die Pläne für das kommende. Dabei stellen wir die Schüler des neuen Ausbildungskurses vor. Begrüßt werden sie mit der feierlichen Stabübergabe durch die Absolventen. Alle Besucher bekommen Einblicke in die Erlebnisse der Absolventen aus ihrer dreijährigen Bibelschulzeit.

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.