Skip to main content

Israeltag im Bibel-Center

Israelethargie


Israeltage, die das Bibel-Center an verschiedenen Orten durchführt, gehören zu den besonderen Highlights des Jahres. Israelkenner sprechen ausführlich über Prophetie und die biblische Perspektive des aktuellen Zeitgeschehens in diesem Land. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Verbundenheit mit Israel.

Dieses Jahr mit dem Thema:

Israellethargie

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.