Skip to main content

Israeltag Ost

Der Fingerabdruck Gottes: Israel - Spurensuche im Heiligen Land

Referenten: Dr. Meno Kalisher (MK), Johannes Vogel (JV)

14.00 – 15.30 Uhr 1. Einheit: Die Sammlung Israels – Gott auf frischer Tat ertappt (JV)
15.30 – 16.15 Uhr Kaffeepause
16.15 – 17.45 Uhr 2. Einheit: Der Jerusalem-Fingerscan: Jüdisch, islamisch, christlich…göttlich? (MK)

Israeltag Ost 2021

Beginn 13.03.2022 14:00 Uhr
Ende bis 17:45 Uhr
Ort Muldentalhalle Wilkau-Haßlau, Kirchberger Straße 5, 08112 Wilkau-Haßlau

Anmeldung


  • - Einladungen für Veranstaltungen in meiner Nähe per Email zu.
    - ein kostenloses Probeabo der Zeitschrift AKTUELL (4x Ausgaben)

    meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

  • * Pflichtangaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.