Skip to main content

WOBI 1 in Weilheim

Gewissensfragen – Wissen über das Gewissen

Praktisches Glaubensleben

Gewissensbisse kennt jeder Mensch. Häufig wird das Gewissen als moralischer Kompass bezeichnet.
Wie zuverlässig ist der innere Wegweiser tatsächlich?
Welche Faktoren bestimmen und beeinflussen das Gewissen?
Ist ein schlechtes Gewissen gut? Oder ist ein gutes Gewissen schlecht?
Diese und noch weitere Gewissensfragen werden aufgegriffen, beleuchtet und mithilfe der Bibel beantwortet.

PDF: Wobi-Flyer 2023wobiflyer

Anmeldung: siehe unten


Beginn 11.02.2023 09:30 Uhr
Ende bis 17:00 Uhr
Ort CVJM, Rosenstraße 20, 73235, Weilheim an der Teck

Anmeldung

  • Hidden

  • kostenlose Anmeldung

    meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

  • * Pflichtangaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.