Skip to main content

WOBI 2 in Delmenhorst

Der Kolosserbrief: „Back to the Roots“ – Richtig Wurzeln schlagen

Neues Testament

„…gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid…“ (Kolosser 2,7). Die Wurzeln eines Baumes sind verborgen. Doch sie haben für Energie, Gedeihen und Halt die größte Bedeutung. Auf das richtige Fundament kommt es an! Auch in unserem Leben. Der Brief an die Kolosser schildert praktisch und eindrücklich, wo und wie wir richtig Wurzeln schlagen sollen.

PDF: Wobi-Flyer 2022wobiflyer


Beginn 07.05.2022 10:00 Uhr
Ende bis 17:00 Uhr
Ort Freien Bibelgemeinde, Brandenburger Str. 12, 27755 Delmenhorst

Anmeldung

  • Hidden

  • kostenlose Anmeldung

    meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

  • * Pflichtangaben
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.