Skip to main content

WOBI in Weilheim

Ehrentitel „Ebenbild“


Biblische Lehre

Der Mensch ist kein Zufallsprodukt, sondern geplante Schöpfung des lebendigen Gottes. Schon im Schöpfungsbericht finden wir Antworten auf die Fragen nach dem Woher, Wozu und Wohin. Was bedeutet es, im Ebenbild Gottes geschaffen zu sein? Warum hat Gott uns als Mann und Frau gemacht? Wie können wir mit den Bedürfnissen umgehen, die unser Menschsein mit sich bringt? In dieser WoBi wollen wir den elementaren Fragen des Menschseins anhand biblischer Fakten nachgehen.

WoBi-Flyer 2024

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*
Option: Download der Handouts (PDF- und Word-Dokument)

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.