Skip to main content

Ver-Netzt

Bei guter Gemeinschaft und sportlichem Einsatz fand gestern unser alljährliches Volleyballturnier statt. Eine gute Gelegenheit, sich untereinander zu vernetzen. Insgesamt 14 Mannschaften aus unterschiedlichen Gemeinden und Jugendkreisen sind gegeneinander angetreten und haben um den Sieg gekämpft. Bis zum Schluss blieb es spannend!

Ob Steller, Außenangreifer oder Mittelblocker – auf dem Spielfeld hat jeder seine feste Aufgabe. In einem kurzen Impuls von unserem Mitarbeiter Eugen Thielmann ging es um die Frage, ob wir auch in Gottes Mannschaft auf der richtigen Position spielen. Auch unser HErr hat für jeden Seiner Nachfolger Plätze, an denen Er sie am besten gebrauchen kann. Es wurde neu dazu ermutigt, diesen Bereich einzunehmen und auszufüllen, an den Gott uns stellt. Kennst du deine Position?  

Ähnliche Beiträge

Mit dem Latein am Ende?

  • 08.06.2024
  • Missionswerk

Eimer statt Wasserhahn

  • 14.05.2024
  • Missionswerk

Kommentare

Julia Maertens

Wo kann man alle anderen Bilder sehen, die sie gemacht haben beim Volleyballturnier? Es wurden viele von mir und meinen Freunden gemacht, die ich gerne sehen würde. LG!

Hallo, wir sind gerade dabei, die Bilder zu sammeln und verschicken dann einen Link zu den Bildern per E-Mail. LG.


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht