Skip to main content

Was machst Du mit Deinem Leben?

Am Wochenende war ein Team – bestehend aus Mitarbeitern, Schülern und Ehemaligen – unterwegs zur „Jumiko“ in Stuttgart. Die Jugendmissionskonferenz stand in diesem Jahr unter dem Motto „24/7 – Ich bin bei euch. Alle Tage!“. Mit unserem brandneuen Infostand im neuen Design und mit der herausfordernden Aufschrift „Was machst Du mit Deinem Leben?“ waren wir vor Ort.

Wir kamen mit vielen jungen Leuten ins Gespräch über unsere Bibelschulangebote und vor allem über unsere 3-jährige Ausbildung. Das neue Jahr hat gestartet und unsere Reihen müssen ab September wieder neu gefüllt werden.

Beten Sie doch mit für eine gute zweistellige Zahl, die sich in diesem Jahr anmeldet und bereit ist, sich Gott ganz zur Verfügung zu stellen und ein biblisches Fundament für ihr Leben zu legen.

Ähnliche Beiträge

Von der Baustelle zum Purimfest

  • 20.02.2024
  • Bibelschule

2 Wochenenden = 43 Dienste

  • 08.02.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht