Entrückungsschild

Wenn es Sie betrifft

„Seine Gnade führt auch dazu, dass wir voll Sehnsucht auf die Erfüllung der Hoffnung warten, die unser höchstes Glück bedeutet: das Erscheinen unseres großen Gottes und Retters Jesus Christus in seiner ganzen Herrlichkeit“ (Die Bibel, Titus 2,13)

Sie stehen in diesem Moment vor einer verlassenen Wohnung oder einem leerstehenden Haus? Sie wundern sich, dass keiner Ihnen öffnet? Dann möchten Ihnen die Bewohner dieses Haushaltes folgende Nachricht hinterlassen:

Wir haben schon lange darauf gewartet, dass Jesus Christus wiederkommt und uns zu sich in den Himmel entrückt. Diese Zusage hat er uns in der Bibel, Gottes Wort, gemacht und daran haben wir von ganzem Herzen geglaubt. Wir sind aber kein Einzelfall. Millionen von Menschen auf der ganzen Erde sind plötzlich verschwunden. Das werden auch Sie nicht leugnen können. Sie werden realisieren müssen, dass es sich um diejenigen handelt, die fest an die Bibel geglaubt haben. Denn darin steht eine Menge über dieses – für Sie – sonderbare Ereignis. Sie können es selbst in der Bibel nachlesen: 1.Thessalonicher 4,13-18; 2. Thessalonicher 2,1-12; 1. Korinther 15,50-58; Titus 2,13.

Es ist also zwecklos, nach uns zu suchen. Aber eines Tages werden wir mit Jesus Christus auf diese Erde zurückkehren. Er wird dann als König auf dieser Erde herrschen. Allerdings wird erst noch eine Zeit von sieben sehr schrecklichen Jahren auf diese Erde zukommen (nachzulesen in der Bibel in dem Buch der Offenbarung Kapitel 6-18). Diese Zeit ist eine Zeit des Gerichts über das Böse bzw. den Bösen
– die Bibel nennt ihn den Antichristen.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen um uns. Wir sind am glücklichsten Ort, den es je gegeben hat. Aber Sie sollten sich dringend Sorgen um Ihre eigene Zukunft machen. Daher möchten wir Ihnen drei Dinge unbedingt raten:

• Vertrauen Sie Jesus Christus Ihr Leben an, indem Sie zu IHM beten und IHM alles (Schuld, Versagen etc.) sagen!
  • Lesen Sie jetzt die Bibel! Schlagen Sie die Stellen nach und hören Sie auf Gottes Reden!
  • Suchen Sie nach anderen Menschen, die jetzt auch anfangen, die Bibel zu lesen!

Informationen zum Schild:

• Zweck: Menschen auf die Entrückung und das Evangelium aufmerksam machen
  • Preis: 24,95 €
  • 4-fbg. High-End Digitaldruck
  • Material: S500, matt laminiert mit UV-Schutz Kaschiert auf Alu-Verbund, 3mm
  • Format: DIN A4 quer

Hrsg.: Freie Theol. Fachschule e.V., Bibel-Center Breckerfeld
Verkauf: Christliche Buchhandlung Gevelsberg

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Entrückungsschild“