Skip to main content

Israeltag Ost

Der Israels Gesundheits-Check - geistliche Demenz im Verlauf der Geschichte


Das Wort „Demenz“ geht unter die Haut. Es ist eine schreckliche Krankheit, deren Zerstörungskraft bis zum Tod geht. Aber was – Bitteschön – ist „geistliche Demenz“? Und wie zeigt sich diese Krankheit kollektiv bei einem ganzen Volk? Dieser Frage gehen wir nach und nehmen dazu den Psalm 78 genauer unter die Lupe.

1. Geistliche Demenz: Die Geißel Israels? (Johannes V.)
2. Geistliche Demenz: Israel – mehr als nur vergesslich! (Rocco G.)

Israeltag-Flyer 2023 Jetzt anmelden

Anmeldung

* zeigt erforderliche Felder an

Name*

Unsere Angebote für Sie:
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Probeabo Zeitschrift

Datenschutz*
meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.