Skip to main content

Frauentag

Mit dem Latein am Ende? Trotzdem...


Es gibt so viele Dinge, die wir nicht ändern können und die uns sprachlos machen. Was tun, wenn wir mit dem Latein am Ende sind? Das meint ja so viel wie: „Ich weiß nicht mehr weiter, meine Kenntnisse und Möglichkeiten reichen nicht aus, um ein bestimmtes Problem zu lösen.“ Jesus Christus spricht durch die Bibel direkt in unseren Alltag hinein und ermutigt uns: „Glaube trotz deinen Umständen an mich – mein Wort sind ein sicherer Ort für dich. Ich, der allmächtige Gott, kann dir Freude in deinen Krisen schenken, auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.“

Jetzt Flyer ansehen

Einmal im Jahr veranstalten wir unseren Frauentag. Dazu gehören biblische und alltagsnahe Vorträge zu Themen, die uns Frauen beschäftigen und eine musikalische Umrahmung. Bei einem leckeren Mittagessen, sowie in der Kaffeepause kann man gemütlich die Seele baumeln lassen. Dabei ergeben sich viele persönliche Gespräche.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden