Skip to main content

Bibelwoche im Christlichen Freizeitheim Krebs

Vergessene Leute in der Bibel?!


Die Bibel ist immer für eine Überraschung gut! Selbst nach jahrelangen Lesen kann man plötzlich über exotische Namen stolpern, die oft in Vergessenheit geraten. Manche Menschen der Bibel werden nur in einem Nebensatz erwähnt und gehen neben Priestern, Königen und Aposteln schnell mal unter. Dabei hat Gott uns gerade durch die wenig erwähnten Persönlichkeiten der Bibel eine Menge zu sagen.

An den Abenden erfahren wir von ihren Geschichten und Hintergründen. Ihre Schwächen sind uns Warnung, ihre Stärken neuer Ansporn. Die passende poetische und persönliche Ergänzung zu diesem Thema sind unsere Morgeneinheiten. Die Lieder/Poesie der Bibel helfen uns Gott zu erkennen und Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Menschen von damals zu bekommen!

Buchung direkt beim Freizeitheim Krebs:

Zur Buchung Zur Einladung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden