Skip to main content

WOBI 1 in Aalen (Sondertermin)

„Zug um Zug“- hat Gott einen Fahrplan für die Welt?

Sondertermin

Die Biblische Missionsgemeinde Aalen hat uns zum Veranstalten einer Wobi bei sich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn viele Christen aus der Region diesen Sondertermin wahrnehmen, so könnten wir sehen, ob Interesse für weitere Termine besteht.

Thema: „Zug um Zug“- hat Gott einen Fahrplan für die Welt?

Biblische Lehre

Durch die Bibel gewährt uns Gott einen tiefen Einblick in seine Gedanken mit Menschen, Völkern und der gesamten Erde. Aber gibt es eine nachvollziehbare Reihenfolge von Abläufen? Was geschieht konkret mit Ländern, Völkern, Organisationen?
Die Bibel wird uns Antworten geben.

Stundenübersicht:

1. Gottes Fahrplan – für jeden einsehbar?
2. Bitte (richtig) einsteigen
3. Gottes Abfahrtszeiten
4. Zwischenstation Gemeinde

5. Endstation Ewigkeit

PDF: Wobi-Flyer 2017wobiflyer


Beginn 25.02.2017 09:30 Uhr
Ende bis 17:00 Uhr
Ort Biblische Missionsgemeinde Aalen, Julius-Bausch-Straße 37, 73431 Aalen