Skip to main content

WOBI 4 in Zavelstein

Thema: Der Herz-Check

Praktisches Glaubensleben

Unser Herz – ein Organ, das auf der einen Seite eine extrem hohe Leistung bringt und andererseits sehr sensibel und zerbrechlich ist. Unerfüllte Herzenswünsche, tiefe Verletzungen, große Enttäuschungen bestimmen oft den Herzschlag unseres Lebenszentrums. Ein intaktes, „geistliches“ Herz ist für unser Glaubensleben überlebensnotwendig! Nehmen wir uns die Zeit für einen persönlichen Herz-Check?

Stundenübersicht:

1. Herz-Zentrum
2. Der richtige Herzschlag
3. Herzrhythmusstörung
4. Herzschrittmacher
5. Herz-Vorsorge

PDF: Wobi-Flyer 2018wobiflyer


Beginn 17.11.2018 09:30 Uhr
Ende 18.11.2018 12:00 Uhr
Ort Haus Felsengrund, Weltenschwanner Str. 25, 75385 Zavelstein

Anmeldung


  • Bitte senden Sie mir außerdem...

  • * Pflichtangaben
    meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.