Skip to main content

WOBI 3 vor Ort im Bibel-Center oder als Livestream

Israelische Hotspots – Bedeutende Orte im Heiligen Land


Praktisches Glaubensleben

In Israel geht es oft heiß her. Das wird nur schon in den Nachrichten deutlich. Aber auch in der Bibel lesen wir von vielen Brennpunkten im Heiligen Land. Seien es Jericho, Bethlehem und vor allem Jerusalem oder weniger bekannte Orte wie Shilo. Was aber haben diese jüdischen Orte und Hotspots mit unserem eigenen Glaubensleben zu tun? Was können wir für unseren Alltag als Christen vom Geschehen an diesen bedeutenden Stätten lernen? Gemeinsam wollen wir uns auf eine spannende Entdeckungsreise machen.

Die Anmeldung für die WoBi vor Ort oder den Livestream wird in Kürze hier auf der Website verfügbar sein.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden