Skip to main content

Buongiorno a tutti

„Buongiorno a tutti“ (auf Dt.: Guten Tag zusammen)
So richtig italienisch ging es am Montag im Unterricht zu. Mario Carlomagno, ein Ehemaliger unserer Bibelschule, stellte seine Missionsarbeit mit der DMG in Italien vor. Er zeigte Bilder und erzählte vieles aus seinem Alltag als Missionar. Der Schwerpunkt seiner Missionsarbeit ist der Gemeindebau.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

eindrucksvolle Osterzeit

Gründonnerstag, nun ist es soweit. Ostern steht vor der Tür. Heute fahren unsere Schüler und auch einige Mitarbeiter ins freie Oster-Wochenende. Wir wünschen den Schülern, aber auch Ihnen, liebe Leser, eine eindrucksvolle Osterzeit mit dem hoffnungsvollen Blick auf den wahrhaftig auferstandenen Erlöser und Heiland – Jesus Christus. ER LEBT und mit IHM auch wir!