Skip to main content

BCT: entrückt, gekrönt & mitregiert

chevron-right chevron-left

Wir erlebten gestern einen schönen BCT zu dem viele Gäste kamen. Zusammen gingen wir in den Hauptvorträgen durch die zukünftigen Großereignisse der Gemeinde, die Entrückung, die Krönung und das Mitregieren im Millenium. Besonders freute uns als eine Teilnehmerin auf die Frage, wie es ihr gefällt antwortete: „Der Tag hat meine Erwartungen noch übertroffen.“

Hier ein kleiner Einblick durch Zitate aus den Vorträgen:

  • Dr. Clarence Huntsman machte deutlich: „Ein Zwanzigstel des NT befasst sich mit der Wiederkunft des Herrn.“, „Somit ist dies die zweitwichtigste Lehre der Bibel, nach der Errettung.“
  • Tim Schöler forderte mit der Frage heraus: „Könntest du mit deinem jetzigen Lebensstil Jesus in die Augen schauen und ehrlich sagen, ich habe auf dich gewartet?“

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*


Weitere Beiträge

Praktikumsabschluss

Die beiden vergangenen Monate standen ganz im Zeichen des Winterpraktikums. Der Großteil unserer Schüler und Schülerinnen war in ganz Deutschland und weltweit unterwegs um an unterschiedlichen Stellen Einblicke in Gemeinden und Missionswerke zu erhalten. Ein kleines Team hat sein Praktikum vor Ort im Bibel-Center absolviert. Bei uns im Praktikum stand vor allem die praktische und […]

Nur noch 100 Tickets – The Ball Brothers

Jetzt teilnehmen! Das Konzert | Tickets bestellen Nun sind es nur noch 100 Tickets, die es für das Konzert von „The Ball Brothers“ im Vvk. gibt. Also schnelles Handeln lohnt sich. Vvk.-Ende in 4 Wochen Der Vorverkauf endet am 10. März.

Eröffnung: erste WoBi in Wienhausen

Morgen eröffnen wir mit der WoBi 1 unseren neuen WoBi-Standort in Mitteldeutschland. Wir freuen uns, dass wir im Missionswerk Bruderhand ab diesem Jahr 4Mal WoBi haben können und hoffen, dass sich viele Leute zum Bibelstudium motivieren lassen. Es beginnt um 9.30 Uhr und man kann gern auch mal zum Reinschnuppern vorbei kommen. Wienhausen liegt zentral […]