Skip to main content

Der Zeit voraus

Gefühlt hat das Jahr 2024 zwar gerade erst angefangen, doch hier im Bibel-Center gehen schon die Planungen für 2026 los. Unser Jahresplan-Team mit Hayley und Conny (v.l.) ist der Zeit meist um zwei Jahre voraus. Denn es braucht viel Vorlaufzeit, um unsere ganzen Veranstaltungen und Dienste zu organisieren, und alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Bei all den Dingen, die in der Jahresplanung zu berücksichtigen sind, ist unser Gebet, dass uns keine Fehler unterlaufen. Wie gut ist es da, zu wissen, dass der Meister der Planung unser Herr Jesus selbst ist! Denn selbst, wenn unser menschliches Vorhaben manchmal scheitert, dürfen wir eins wissen:

“Ein Mensch macht vielerlei Pläne in seinem Herzen, aber der Ratschluss des HERRN hat Bestand.” (Sprüche 19,21)

Ähnliche Beiträge

Evangelistisches Klavier

  • 12.04.2024
  • Bibelschule

Unerschütterliche Gewissheit

  • 31.03.2024
  • Missionswerk

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht