Skip to main content

WUNDERbarer Freundestag

Der Freundestag unserer Festwochenendes war wirklich wunderbar. Wir hatten wunderschönes sonniges und warmes Wetter. Und es war eine Freude wie viele Freunde gekommen sind um mit uns zu feiern.

Wunderbuch „Wunder über Wunder – 60 Mal überrascht von Gott“

Wir präsentierten unser ganz frisch herausgebrachtes Wunderbuch. In ihm berichten wir von den erlebten Wundern aus unserer 60 jährgen Geschichte. Es gab auch ein paar Lesungen daraus. Das Buch kann über uns bezogen werden.

Lesung aus dem Wunderbuch

Wundertüte

Unsere Absolventen berichteten, welche „Wundertüte“ die Bibelschulzeit für sie war.

Freundestag (14)

Impressionen

Ähnliche Beiträge

Eimer statt Wasserhahn

  • 14.05.2024
  • Missionswerk

Erntehelfer gesucht!

  • 02.05.2024
  • Bibelschule

Online-Schnuppertag

  • 30.04.2024
  • Bibelschule

Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zum Artikel?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht